Feedback
Rheinland, Braun, 2007, Stckm.: 1,72 m
Beim Nachwuchsmeeting der Vierjährigen in Wickrath gewann Feedback mit einem Traumergebnis die Silbermedaille. Damit baute der rittige Bewegungskünstler auf seinen Erfolgen aus dem letzten Jahr auf. Im 30-Tage- Test in Neustadt/Dosse hatte er den besten Notendurchschnitt im Bereich Dressur. Auch der erste Fohlenjahrgang des NRW-Reservesiegers von 2009 hat alle Wünsche erfüllt. Er stellte zahlreiche, durch seinen besonderen Typ geprägte, bewegungsstarke Spitzenfohlen in dunkler Jacke. Feedback ist bei Isabell Werth zur Ausbildung und die mehrfache Olympiasiegerin ist sich sicher, dass der Hengst mal „ein richtiger Guter“ wird.
Sein Vater Fidertanz, der NRW-Siegerhengst 2004, stellte auch 2011 wieder zahlreiche Spitzenfohlen und gekörte Söhne.

Züchter: Johannes Baumeister, Kranenburg
Besitzer: Tobias Schult
Decktaxe: 900 Euro (zgl. f. Südd. Verb., OLD, NRW)
Video-Clip 2008     Video-Clip 2010      Video-Clip 2011 Video-Clip 2012